Schwanzl…r hat genug von seinem Job in ROM

pope

Es gibt Dinge, die mich wirklich traurig stimmen. Dinge die rational nicht zu fassen sind. Weil sie an einen Glauben gebunden sind. Weil sie Jahrzehnte von lüstigem Lutschen an junger Kinder Glieder unter dem Anspruch an den ultimativen Glauben an einen Lümmel, geboren unter fragwürdigen Umständen und dann als Erwachsener mit billigen Taschenspieler Tricks eine Fan-Gemeinde um sich zu scharen anschickte, unter dem Künstlernamen Brian, der sich nach ein bisschen googlen als Fucking Jesus herausstellte…

Sein CEO in Rom will jetzt das Handtuch hinwerfen. Der grösste Schwanzl…r gibt auf: Bene Dick kann es gesundheitlich nicht mehr. Wieso? Zuviel geschluckt?! Wie weit war er in den Vatikan Bank Skandal verwickelt?

Das hat George Carlin über diesen Fucker Verein zu sagen. Fucking enjoy! Joe Pesci zum nächsten Papst!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s